Innere Werte und Fähigkeiten entdecken im Spiel mit Pferden


Mit Pferden zu sein ist ein Austausch zwischen Mensch und Tier. Gleichzeitig eine tolle Möglichkeit, seine eigenen inneren Werte zu erkennen und sich seiner selbst bewusster zu werden.

Vertrauen

Im Miteinander geht es vor Allem um Vertrauen – zum Einen in deine eigenen Fähigkeiten und zum Anderen in die des Pferdes.
Geben wir unser Vertrauen als „Vorschuss“ in unser Pferd, können wir mit unserem Pferd in gegenseitiger Achtung wachsen – als Partner.

Positiver Erfolg

Der Positive Erfolg im Zusammensein mit (d)einem Pferd basiert auf dem wichtigsten Fundament:

Bewusst sein, Geduld und Achtsamkeit sowie
den gemeinsamen Moment genießen zu können

Klarheit

Unser inneres ausgerichtet sein und unsere Klarheit in unseren Gedanken können wir mit unserem Pferd schulen.
Umso klarer wir sind wo wir hinwollen, desto einfacher wird es für uns und vor Allem unser Pferd uns das zu erfüllen.

Natur

Pferde leben in der Natur, in Steppen, auf Wiesen und am Wald, sie genießen diese Freiheit.
Mein Anliegen ist es, deinem Pferd und dir das Wesen des Pferdes in der Natur näher zu bringen, dort ist Raum für Neugier, Erleben und Spielen, begleitet von einem Hauch von Freiheit.

Wir bewegen uns auf den Spuren der Pferde
und zunehmend auf unseren Eigenen
im Spiel und Freude


Wenn du Interesse an deiner und der Entwicklung deines Pferdes hast, schreib mir eine E-Mail:
kontakt@initiative-lebens-heil.de

Pferde
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*